Rolls-Royce Ihre Namen werden wieder so cool wie zuvor

Letzte Namen, die Hoffnung auf die coolen Namen geben, die Rolls-Royce immer weiß, wie man wieder fährt: Silberseraph, zum Beispiel.

In den 1900er Jahren hatte die deutschen drei einen neuen Trend entwickelt. Um einander zu zeigen, wie die luxuriösen, teuren und technologisch fortschrittlichen Autos machen, sollten Audi, BMW und Mercedes jeweils eine Luxusmarke gekauft haben. Mercedes Bleys Maybach Ein neues Leben in, Audi begann, die Welt mit Bentley und BMW zu schütteln, gekauft Rolls-Royce. Die Geburt (und der Untergang) von Maybach war natürlich ein trauriges Phänomen und Audi musste Bentley aus größeren Änderungen anbieten, um es zu einem Erfolg zu machen. BMW hatte in dieser Hinsicht die “Wiederbelebung” sehr gut verstanden und das Phantom VII wurde zu einem neuen Ikone an sich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.